Connexion
La date/heure actuelle est Jeu 16 Aoû - 05:44 (2018)
Voir les messages sans réponses
Meine Sanfte Medizin Fuumlr Ein Starkes Herz Herzerkranku

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Metal Angels Index du Forum -> Alliance -> les guildes d alliance
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
ernmoo

Masculin
Point(s): 88
Moyenne de points: 1,00

MessagePosté le: Jeu 6 Juil - 10:44 (2017)
Sujet du message: Meine Sanfte Medizin Fuumlr Ein Starkes Herz Herzerkranku
Répondre en citant

Das Herz ist ein geniales Pumpwerk, das mit jedem Herzschlag sauerstoffreiches Blut in die Hauptschlagader führt. Wie alle Systeme ist auch das von Herz und Kreislauf anfällig und verletzbar. Zu hoher Blutdruck, Entzündungen in den Arterien und Ablagerungen von Cholesterin schädigen die wichtigen Versorgungsleitungen und machen sie zunehmend undurchlässig. Übergewicht und Diabetes sind weitere Risikofaktoren. In der Folge kann es zu Herzschwäche oder Herzinfarkt kommen. Die gute Nachricht: Sie können eine Menge für Ihre Herzgesundheit tun! Bestseller-Autorin Dr. med. Franziska Rubin erläutert in „Meine sanfte Medizin für ein starkes Herz“ auf verständliche Weise Ursachen, Symptome, Diagnosen und Standardtherapien. Der umfassende, ganzheitliche Ratgeber erklärt Therapien aus Schulmedizin, Naturheilkunde, Homöopathie, TCM und Ayurveda. Wer Dr. med. Franziska Rubin kennt, der weiß, dass sie immer viele Ratschläge parat hat, was Sie selbst tun können: Aktivieren Sie Ihre eigene Kraft, um sich selbst zu helfen! Und das mit recht einfachen Hausmitteln, Bewegungstipps und Heilmitteln aus aller Welt. Ein „HERZ-hafter“ Rezeptteil, in dem die im Buch angesprochenen Ernährungstipps in ansprechenden, leicht nachkochbaren Rezepten umgesetzt werden, rundet das neue Standardwerk zur Herzgesundheit ab.

Meine sanfte Medizin für ein starkes Herz: Herzerkrankungen, Bluthochdruck & Arteriosklerose natürlich behandeln (German Edition) Dr. med. Franziska Rubin
Meine sanfte Medizin für ein starkes Herz: Herzerkrankungen, Bluthochdruck & Arteriosklerose natürlich behandeln (German Edition) book for ibooks

07f867cfac

Krankheiten.vorbeugen.und.natürlich.behandeln.by.DrFranziska..Rubin..Page..and..shop..for..all..Dr
Low Carb Granola Recipes: 15 PumPkin Spiced Granola Jessica KittyTÜRKISCH KOCHEN MIT NUR 5 ZUTATEN: BAND 1 (German Edition)Guide to Hotel HousekeepingRecipes: Blank Cooking Journal, 8x10-inch, 120 Recipe PagesProfitable ShowmanshipBank Account TemplatePython Programming: Python Programming for Beginners, Python Programming for Intermediates, Python Programming for AdvancedMicrosoft Office Excel Shortcut Collection (Japanese Edition)The Wisdom of Finance: Discovering Humanity in the World of Risk and ReturnPassword: Internet Password Organizer Book keep track webpage, username, and password (Password Journal) (Volume 3)

Publicité

MessagePosté le: Jeu 6 Juil - 10:44 (2017)
Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Metal Angels Index du Forum -> Alliance -> les guildes d alliance Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation